© KG Reepsholt

Wir haben gewählt

Thu, 14 Mar 2024 15:30:13 +0000 von Wilhelm Krayenborg

Unsere Gemeindemitglieder haben am 10. März einen neuen Kirchenvorstand gewählt. Diesmal konnte man seine Stimme online, per Briefwahl oder direkt in der Kirche abgeben. Etliche Gemeindemitglieder haben die Möglichkeit genuzt ihre Stimme online abzugeben, die Mehrheit gab ihre Stimme per Brief ab und einige sind auch noch in die Kirche gekommen um zu wählen. Durch die Möglichkeit der Online- und Briefwahl habe doch sehr viel mehr von ihrem Wahlrecht gebrauch gemacht.
Zur Wahl gestell haben sich 7 Kandidaten: Sabine Bohlken, Peter Fried, Annemarie Henkel, Henning Hinrichs, Imke Heyen, Wilhelm Krayenborg und Anja Wilting.
In den Kirchenvorstand wurden Gewählt:

1. Sabine Bohlken, Buschweg 3, 26446 Friedeburg
2. Imke Heyen, Marienstr. 4, 26446 Friedeburg
3. Annemarie Henkel, Hoheholzweg 9, 26446 Friedeburg
4. Wilhelm Krayenborg, Langstraßer Weg 30, 26446 Friedeburg

zu Ersatzkirchenvostehern sind in folgender Reihefolge gewählt worden:

1. Peter Fried, Reepsholter Alter Weg 12, 26446 Friedeburg
2. Anja Wilting, Preefelder Weg 17, 26446 Friedeburg
3. Henning Hinrichs, Langstraßer Weg 8, 26446 Friedeburg
Bestätigen

Bist du sicher?