© KG Reepsholt

Die Feier

Wed, 23 Aug 2023 05:44:51 +0000 von Wilhelm Krayenborg

Mit einem Gottesdienst unter dem Motto „Komm bau ein Haus das uns beschützt“, der musikalisch begleitet wurde von Klaus Schulten an der Orgel und Britta Gieseke von Bergh mit der Trompete, haben wir unser neues Gemeindehaus eingeweiht. Nach dem Gottesdienst in der Kirche zogen wir zum Gemeindehaus wo wir von dem Posaunenchor begrüßt wurden. Es waren viele Vertreter erschienen die uns vor dem Haus Glückwünsche überreichten, von Gemeinde Friedeburg, die durch den Kauf der „Alten Pastorei“ den Bau ermöglichten, den Kirchenkreis der uns bei dem Bau begleitete und unterstützte bis zu den Abordnungen von unseren Nachbargemeinden aus den Südkreis. 
Nach den Begrüßungsworten wurde nit Sekt und Selters angestoßen und mit Kaffee und Kuchen und Bratwurst im Brötchen ausgibig gefeiert und das neue Haus von Gästen un Augenschein genommen. 
Bestätigen

Bist du sicher?